Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Referenzen-Titel-Desktop
blockHeaderEditIcon

Referenzen

was andere sagen

Referenzen-Titel-Mobile
blockHeaderEditIcon

Referenzen

was andere sagen

Referenzen-Text-1
blockHeaderEditIcon

 

 

"Ich kam zu Rosa Katharina aus reiner Neugier und weil mich ihre sympathische Erscheinung faszinierte. Handanalyse? Habe ich noch nie gehört - Rosa Katharina leg mal los, ich bin gespannt, was das ist. So kam ich zu einer Session, die mein Leben verändert hat. Wie die Jungfrau zum Kinde. Rosa Katharina erzählte mir, wer ich war, woher ich komme und wohin ich gehe, in einer abgrundtiefen, erschaudernden Ehrlichkeit und erstaunlichen Weisheit. Die Sitzung mit Rosa Katharina rüttelt tief an mir, himmelhoch jauchzende Freude und tiefste Trauergefühle überkamen mich gleichzeitig. Was war das? Es war jemand, der mir erzählte, was meine tiefsten Sehnsüchte, meine grössten Verletzungen und wertvollsten Schätze sind - und das so wertfrei, ohne Scham oder Schuld oder Neid.  Dies ermöglichte mir, mich selbst (endlich!) zu erkennen, wer ich bin, wohin ich streben möchte. Und dazu zu stehen. Erst vor mir selbst, dann vor einem kleinen, ausgewählten Umfeld, und schliesslich öffentlich. Meine Lebensenergie kam wieder ins Fliessen. Einige Zeit später hatte ich Bedarf nach einem geschäftlichen Coaching und die Wahl auf Rosa Katharina fiel mir leicht, denn sie wusste, womit ich ringe, ohne dass ich mich dafür umständlich erklären musste. Die Sitzungen mit ihr halfen mir, meinen Fremdwert zu erkennen, lebensverändernde Massnahmen einzuleiten und zu meiner Einzigartigkeit zu stehen. Dafür danke ich ihr von Herzen." 

Stéphanie Eugster

M.Sc.UZH, Mediatorin SWKM

 

x

 

"Ich ging zu Rosa Katharina Meyer in die Handanalyse kombiniert mit der Erstellung eines Genogramms, um mehr über mich, mein Potential und meine Familienthemen herauszufinden. Und auch, um die Methode auszuprobieren. Die skeptische Stimme in mir machte bald einem Staunen Platz, habe ich doch mit Rosa Katharina's Hilfe so viel über meine Lebensabsicht, meine besonderen Fähigkeiten und die Herausforderungen, die sich zeigen, gelernt. Ich fühle mich innerlich aufgefordert, dem auch wirklich Beachtung zu schenken. Es bringt mich einen grossen Schritt in meiner Entwicklung weiter und ich greife immer wieder auf die sorgsam und detailliert ausgearbeiteten Materialien zurück. Rosa Katharina erlebte ich als einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein grosses und herzliches Dankeschön!"

Regina Schlager
mag. phil., zert. coach & embodied life guide - Zürich

 

x

   

"Diese Handanalyse hat mich zutiefst beeindruckt und einen ganz neuen Blickwinkel auf die „Heiligkeit“ der Hand gegeben. Da fassen wir jeden Tag so Vieles an und werden selber angefasst, berühren so viel verschiedenes Leben mit ihr, und realisieren kaum, von welcher Bedeutung das ist! Diese Bedeutung wird mich fortan begleiten. In dieser Hand steht unser ganzes Potential, unsere Herausforderungen, unsere Talente, der Schmerz, die Freude – unser ganzes Sein. Vieles habe ich erkannt, doch am meisten berührt hat mich zu erfahren, dass ich ganz unbemerkt sehr wichtige Schritte in meiner Persönlichkeits- und meiner Seelenentwicklung gemacht habe. Es hat mich zum Staunen gebracht und mit Dankbarkeit erfüllt. Festzustellen, dass sich nach einer langen schwierigen Zeit, so Vieles in mir auf einen neuen Weg begeben hat, nur weil ich es geschehen liess und mich von allen Erwartungen losgesprochen habe, ist ein grosses Geschenk. Rosa Katharina‘s einfühlsames und liebevolles Wesen hat es ermöglicht, dieses Geschenk ganz sanft in mein Bewusstsein zu holen. Mittlerweile ist es voll zu mir durchgedrungen und ich spüre, dass ich mich richtig auf dem rechten Weg vorwärts bewege. 
Danke, Rosa Katharina, und höre nie auf Leben zu berühren!"

Sibylle Sulser
Dipl. Psychologin - Zürich

 

x

 

Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für eine Handanalyse bekommen und war schon nach der ersten Minute fasziniert von Rosa Katharina, ihrem Zauber und ihrem Wissen. Ich habe mich ein Jahr später wieder bei ihr gemeldet und sie hat mich dann während eines Jahres als Coach begleitet. Ich habe das Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr so viel über mich selber gelernt habe, so gewachsen bin und mich weiterentwickelt habe wie in diesem Jahr. Mit ihrer sehr herzlichen, leichten und auch humorvollen Art hat mir Rosa Katharina zu vielen schönen Erkenntnissen verholfen, mir Mut gemacht und mich immer wieder positiv herausgefordert. Ich bin für immer dankbar, dass ich so viel lernen durfte.

Karin L.
Zürich

 

x

 

Meine Frau war an einem Seminar bei Rosa Katharina. Als sie nach Hause kam und erzählte wie schön es war, war mir klar, dass ich zu ihr gehen möchte um eine umfassende Handanalyse zu machen. Ohne Erwartungen und mit viel Vorfreude ging ich an einem Mittwochmorgen zu Rosa Katharina. Nach dem Kennenlernen und den Handabdrücken erklärte sie mir die Linien, Rillen, Wölbungen und Fingerabdrücke und traf mit ihren Aussagen genau mein Wesen, meine Stärken und Schwächen, warum ich hergekommen bin und was ich mir noch vorgenommen habe. Es war einfach toll wie Rosa Katharina das macht. Sie ist ein wunderbarer Mensch und hilft einem, die Dinge klarer zu sehen. Ich danke ihr vielmals für dieses zusammen…sein.

Urs O.

Appenzell

 

x

 

"Als Rosa Katharina meine Hände zum ersten Mal berührt hat, war es quasi schon geschehen - nie bei einer Handleserin gewesen, aber zu ihr will ich unbedingt! Die Handanalyse bei Rosa Katharina ist eine berührende Erfahrung, die ich sehr empfehlen kann. Sie macht das richtig gut, malt eingängige Wortbilder und webt einen Teppich aus Anregungen und Entwicklungspotentialen auf dem es Lust macht, wieder hinaus ins Leben zu treten."

Lisa Ritter
Sentiera - Seminare, Coaching, Consulting - Zürich,  bern, murten

 

x

 

"Ich habe Rosa  Katharina aufgesucht, als mein Leben gerade Kopf stand. Die Sitzung mit ihr hat mich dazu veranlasst, einem Kindheitstraum nachzugehen. Gefunden und wiedergefunden habe ich mich danach auf der anderen Seite der Welt. Wieder zurück, geht es mir heute besser denn je. Herzlichen Dank!"

Mona S.
Zürich

 

x

 

"Für den gestrigen wegweisenden Abend möchte ich mich nochmals herzlich bedanken! Die Kunst der Handanalyse zu erleben empfand ich als sehr eindrücklich und bereichernd."

Isabelle S.
Zürich

 

x

 

"Neugierig und erwartungsvoll sass ich nun also da und lauschte, was Rosa Katharina Meyer mir über meine persönliche Lebensroute zu berichten hatte. Staunend wurde ich immer wieder auf‘s Neue überrascht, wie ungemein treffsicher und vielschichtig sie durch meine Hände über mich zu deuten wusste. Ortskundig navigierte sie durch mein Profil, ortete solide Strassen, ausbaufähig mit Überholspur sowie prachtvolle Boulevards zum Flanieren und Verweilen. Aber auch Sackgassen und Warnschilder tauchten da plötzlich auf, und gar ausgetrampelten Pfaden schenkte Rosa Katharina Meyer die nötige Aufmerksamkeit. Mittlerweile ist mein Kompass neu ausgerichtet und die Hinweise zum Strassen- und Lawinenbulletin sind im Routenplaner gespeichert. Erfüllt und inspiriert geht meine Reise nun noch fokussierter weiter. Danke für Ihr einfühlendes Mitgehen, Ihre Kompetenz, Qualität und Professionalität!"

Denise Reichenbacher
Personalfachfrau - Zürich


x

 

    "Eine Analyse, die über den Verstand hinausgeht. Eine, die die Zeit überdauert und Herz und Seele berührt. Von einer einfühlsamen Person wertschätzend kommuniziert und auf den Punkt gebracht - Momentaufnahme und Lebensplan in einem. Tief beeindruckt von mir und meinem Leben bin ich nach Hause gefahren nach dem Reading. Etwas in mir ist wieder ganz geworden seither. Ich habe Frieden mit mir geschlossen an einem Ort, an dem lange Vorwurf und Zweifel geherrscht hatten. Und ein tieferes Verständnis für mich selbst und meinen Weg ist daraus gewachsen."

Nina Känzig
Bild und Bewegung - Lenzburg


x

 

    "Die Handanalyse hat mich sehr beeindruckt und ich bin erstaunt, wie viele Informationen in den Händen, den Fingerabdrücken und der Handform ersichtlich sind. Durch Deine gründliche Analyse konntest Du mir eine tiefe Einsicht geben in meine Stärken und Schwächen und wie sich Muster im Leben bilden. Besonders hilfreich waren Deine Ausführungen zu den Lebenslektionen, welche eine grosse Motivation waren, die eigenen Themen strukturiert und bewusst anzugehen. Mit Deiner Unterstützung als Coach konnte ich beginnen, Veränderungen im Leben zum Positiven herbeizuführen. Es ist also nicht einfach nur eine Standortbestimmung, sondern ganz konkrete Lebenshilfe hin zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben."

Birgit S.
Office Managerin - Zürich


x

 

    "Die Handanalyse fand in sehr angenehmer, offener und professioneller Atmosphäre statt. Während der Analyse konnte ich selbst mitbestimmen, ob und wie viel ich selber ergänzen wollte und ich fühlte mich bei Rosa Katharina gut aufgehoben. Und ja, ich war überrascht und beeindruckt, was alles in meinen Händen liegt! Was ich mitgenommen habe? Inspiration, Inputs, Erklärungen, Wegweiser, Anregungen, Vertrauen in mich und natürlich immer wieder ein Schmunzeln in verschiedensten Situationen im Alltag, bei Veränderungen, Herausforderungen, Erfolgen oder vor Entscheidungen.
    Herzlichen Dank!"

Isabelle H.
Psychologin, Human Resources - Zürich


x

 

    "Ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit als Übersetzerin der menschlichen "Hand-Seelen-Landkarte". Deine offene Art und die vielen aufschlussreichen und motivierenden Inputs haben mich bestärkt, meinen Weg zu gehen. Den Weg des persönlichen Wachstums."

C. W.
Dekogestalterin & Unternehmerin - Lenzburg

 

x

Bottom-Back-to-Top
blockHeaderEditIcon

 

 

Back to Top 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*