Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Agenda-Titel-Desktop
blockHeaderEditIcon

Agenda

workshops & events

Agenda-Titel-Mobile
blockHeaderEditIcon

Agenda

workshops & events

Agenda-Titel-1
blockHeaderEditIcon

"Inspirierend. Anders."
 

AkTuell

Agenda-Text-1
blockHeaderEditIcon

 

Workshop Beruf & Berufung

Februar 2020: Eben sind wir aus den Bergen zurück gekommen, nach einem tollen Workshop in exklusivem Rahmen. Unsere Teilnehmerinnen waren begeistert !

Im September 2020 ist die nächste Möglichkeit und wir haben bereits Anmeldungen - Lust dabei zu sein?

Es erwartet dich ein Workshop mit Tiefgang und Höhenflügen. Eine kleine, exklusive Gruppe. Schönste Natur im Oberengadin. Ein Wohlfühl-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Und wunderbare Frauen – mitten im Leben.

«Was kann ich? Was will ich? 
Was erfüllt mich wirklich?»

Donnerstag, 24. September (Anreise abends)
bis Sonntag, 27. September 2020

im Hotel Castell in Zuoz

Ausschreibung

Programm
 

Special Package für Teilnehmerinnen nach dem Workshop:
Eine Stunde Handanalyse/Coaching oder eine Stunde Kinesiologie zum Spezialpreis von CHF 100.--
Gültig bis drei Monate nach Workshop-Teilnahme.

Agenda-Text-2
blockHeaderEditIcon

 


Feedback von Eva, Architektin aus Dornbirn:

«Ich bin begeistert, dankbar, energiegeladen und motiviert! Es war mein erster Workshop dieser Art und er hat alle meine Erwartungen, die grundsätzlich hoch sind, übertroffen. Zwei sehr sympathische, starke Frauen mit viel Lebens- sowie Berufserfahrung und nicht weniger Einfühlungsvermögen, die es verstehen, sich auf jeden Einzelnen einzulassen und den Dingen wahrlich auf den Grund gehen. Ihr grosses Engagement und ihre Unterschiedlichkeit betreffend Typ und Methode, haben mir in drei intensiven Tagen dazu verholfen, aus meinem Gedankengewirr ein schlüssiges, hinterfragtes Konzept zu erarbeiten. Einem Rausch gleich begann mein träge gewordenes Hirn am dritten Tag wie zu sprudeln und das Wirrwarr löste sich Knoten für Knoten in rasantem Tempo auf. Meine Energie war zurück und der Kreis war endlich wieder rund. Was für ein wunderschönes Gefühl!»

Weitere Teilnehmerstimmen

Agenda-Titel-3
blockHeaderEditIcon

Wir freuen uns auf dich!

Agenda-Text-5
blockHeaderEditIcon
Visionsworkshop

So inspirierend, zu sehen, wie in einer Gruppe von Power-Frauen Visionen enstehen und im wunderschönen Wunderraum in Pfäffikon/SZ gemeinsam kraftvoll im neuen Jahr zu starten!

Der Termin für's 2021 steht bereits - save the date!

Samstag, 9. Januar 2021
wiederum im Wunderraum in Pfäffikon/SZ. 
www.wunder-raum.ch

 

  • Was ist gut gelaufen? 
  • Was soll bleiben? Was darf gehen? 
  • Welchen Herzenswünschen möchtest du
    mehr Beachtung schenken? 
  • Worauf setzt du den Fokus? 
  • Was bist du bereit dafür zu tun? 
  • Dein persönlicher Leitsatz für’s 2021

 

Special Package für Teilnehmerinnen nach dem Workshop:
Eine Stunde Handanalyse/Coaching oder eine Stunde Kinesiologie zum Spezialpreis von CHF 100.--
Einzulösen bis spätestens Ende April 2021.

 

Agenda-Text-7
blockHeaderEditIcon
Agenda-Text-6
blockHeaderEditIcon
Agenda-Text-8
blockHeaderEditIcon

 

Feedback von Elisabeth, aus Pfäffikon

«Der Visions-Workshop von Ursi und Rosa Katharina ist für mich ein Tag, um in Ruhe das vergangene Jahr zu reflektieren und würdig abzuschliessen. Der Hauptteil des Workshops ist jedoch der Blick nach vorne. Mit einfach verständlichen Arbeitsmitteln, kurzen Übungen sowie Austausch in der Gruppe, erarbeite ich meine Vision für's neue Jahr und kreiere mein Vision Board. Ursi und Rosa Katharina sind super auf den Workshop vorbereitet. Sie führen mit Leichtigkeit, Aufmerksamkeit und Feingefühl durch den Tag und schaffen somit eine angenehme, wertschätzende Atmosphäre für die Teilnehmerinnen.»

Bottom-Back-to-Top
blockHeaderEditIcon

 

 

Back to Top 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*